Sie sind hier: Startseite
Allgemein: Seitenübersicht des OGP-Zentral-Portals Impressum und Haftung

Suchen nach:

OGP Zentral

Immer aktuell und bewegend...

In unseren - Orthopädischen Gemeinschaftspraxen -
Liebe Patienten,
Sie suchen ein qualifiziertes und engagiertes Ärzteteam, welches sich in den Dienst Ihrer Gesundheit stellt? Dann sollten Sie uns kennenlernen.
Besuchen sie uns an 6 Standorten, mit insgesamt 19 Fachärzten und einem Team von mehr als 50 Festangestellten.

Unser Ansatz: "Eine moderne und ganzheitliche Medizin, Körper und Seele bilden für uns eine untrennbare Einheit. Diese bilden gemeinsam die tragfähigen Säulen Ihrer Gesundheit.

Unser Konzept - Uns bewegt was sie bewegt!
- flexible Öffnungszeiten - individuelle Therapien - professionelle Diagnostik - geprüft und aktuell - sichere medizinische Geräte - ÖKO-Computer - FCKW-freie und feinstaubgeminderte Technik und
ständig prof. kontrollierter interner und externer Patientendatenschutz.

Ihre Fachärzte für Orthopädie - Dr. Johannes Brauckmann-Berger & Markus Schneppenheim, Dr. Alfred Steinhoff & Dr. Frank Stubbe, Dr. Christine Aresin, Bartholomäus Barteczko, Darius Kejo & Dr. Hunstein

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr OGP - Team

Bleiben sie neugierig - Lassen sie sich monatlich von den Neuigkeiten auf unserer Internetseite nun bald auch per Newsletter überraschen

Wählen sie ihren Praxisstandort